U13 Sommerturnier in Neuperlach
So. 17.07.2022

Die U12 nahm an dem Turnier teil und man wusste schon im Vorfeld, dass es nicht einfach wird.
Trotz körperlichen Defiziten konnte man vor allem spielerisch mithalten.
Das Turnier fing sehr gut an gegen die U13-2 aus SV Neuperlach.
Mit 5 – 0 gewann man das 1. Spiel (Torschützen. Alex, Luca, Eric, Bedirhan, Emanuel)
Im 2. Spiel konnte man ebenfalls als Sieger vom Platz gehen, durch ein 2 – 1 gegen die U13 aus SK Srbija.

Somit war das Halbfinale schon erreicht. (Torschützen: Bedirhan, Emanuel)
Das 3. Spiel ging gegen den späteren Turniersieger DFI Bad Aibling U12 mit 0 – 3 verloren.
Leider konnte man nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen.
Das Halbfinale gegen die U13 aus Maccabi ging auch mit 0 – 3 verloren.
Die körperliche und spielerische Überlegenheit machte sich in dem Spiel bemerkbar.
Zudem musste man verletzungsbedingt immer wieder umstellen, somit kam kein Spielfluss mehr zu Stande.                                                                                                                                                                                            Im Halbfinale half Jonathan von der U13-2 aus, die ebenfalls am Turnier teilnahmen.

Das Spiel um Platz 3 war ein schöner ausklang vom Turnier. Mit 4 – 0 ring man die U13-1 vom SV Neuperlach nieder.                                                                                                                                                                                  Mit letzter Kraft und enormen Kampfgeist konnte man als Sieger vom Platz gehen. (Torschützen: Emmanuel 2x, Jonathan, Bedirhan)
Dabei waren:
Jacob, Philipp, Lukas, Tom, Alex S., Eric, Bedirhan, Luca, Emmanuel, Alex G. und Jonathan (U13-2)