Spielberichte der U12B
1. Sp.tag. 19.09.21 in Oberföhring endete 2 – 2. Bedirhan konnte sich 2mal auszeichnen.Ein sehr ausgeglichenes Spiel und es gab viele Torraumszenen von Seitens Biberg.Leider konnte man keine einzige Torchance mehr nutzen um das Ergebnis besser zu gestalten.

2. Sp.tag. 25.09.21 gegen den FC Stern endete 0 – 3. Leider konnte man die gezeigten Leistungen von letzter Woche nicht wieder abrufen.

3. Sp.tag. 02.10.21 in Höhenkirchen gegen eine U12 endete 0 – 9

4. Sp.tag. 09.10.21 gegen den SV Dornach endete 0 – 1. Es war eine sehr unglückliche Niederlage. Erst in der Schlussminute gelang dem SV der Siegtreffer. Es gab genügend Einschussmöglichkeiten um das Ergebnis anders zu gestalten.

5. Sp.tag. gegen Baldham/Parsdorf endete 1 – 3. Man verschlief die ersten 15. Min und es stand schon 0 – 2. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel und man hatte ein paar sehr gute Einschussmöglichkeiten. Pol gelang nur noch der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1 – 2. Durch einen Befreiungsschlag und dem verlorenen Laufduell musste man noch das
1 – 3 hinnehmen. Ein sehr unglücklicher Verlauf verhinderte ein besseres Ergebnis.

6. Sp.tag. 23.10.21 in Waldperlach endete 2 – 4. Wiederum ein sehr enges Spiel und ein Glückloser Spielverlauf. Pol schaffte den Anschlusstreffer zum 1 – 2. Tom schaffte ebenfalls den Anschlusstreffer zum 2 – 3.

Mitgewirkt haben

6mal Paul, Tom und Matthias;
5mal Alex G., Josef und Jacob
4mal Ben, Lukas, Pol und Aramin
3mal Pia, Karim, Tim H. und Bedirhan
2mal Tim C. und Phil
1mal Alex S., Eric, Nici, Emmanuel und Constantin