Spielbericht: U11B
3.Spieltag: Sa. den 03.10.2020 14 Uhr
FC Biberg U11B – FC Stern Mü. 2 3 – 6 (0 – 3)

Ersatzgeschwächt musste man gegen den FC Stern 50 Min. lang überstehen.
Mit viel Herz konnte man dagegenhalten und selber auf das gegnerische Tor spielen.
Leider gingen die beiden ersten Treffer für Stern auf unsere Kappe. Beide male wurden die Aktionen von Stern unterbunden, beim klären wurde der Ball erneut für Stern aufgelegt und man brauchte
nur noch Danke sagen. Das 3 – 0 schoss Stern noch kurz vor der Pause.
2 Hz:
Leider blieben die Anstrengungen von Biberger Seite immer ergebnislos. Stern blieb eiskalt und schloss die nächsten drei Konter ab und erhöhte auf 6 – 0.
Man musste schlimmes befürchten.
In der 41. Min. ein Spielzug über rechts, Paul auf Alex, Alex in den Lauf von Ben, Ben spielte
Quer zu dem einlaufenden Pol und Pol verkürzte auf 1 – 6.
Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte noch auf 3 – 6 verkürzen.
In der 43.-und 50. Min. gelangen Ben noch zwei sehenswerte Tore.
Wer weiß, wenn es noch länger gedauert hätte!!!
Mitgewirkt haben: Tom, Lukas, Pia, Paul, Alex, Ben, Pol und Karim