1. Spieltag     U13-1     Sa. 01.10.2022     11 Uhr

TSV Grasbrunn - FC Biberg     3 - 0 (1-0)

Nächste Herausforderung in Grasbrunn. Im Testspiel verlor man noch mit 0 – 6.

Mit einigen krankheitsbedingten Ausfällen wurde das Spiel sehr defensiv gestaltet.

Von Anfang an war der Kampf Modus eingeschaltet. Mit sehr viel Laufbereitschaft wurde Grasbrunn vom 16er ferngehalten.

Leider ging der TSV durch einen Standard/Eckball in Führung. Sehr unglücklich agierte dabei unser Nici, der ins eigene Tor traf. (15.Min)

Erst nach dem Tor ergaben sich auch Torchancen auf unserer Seite, die beste dabei hatte Alex S. zum Ausgleich. Leider blieb es bei der knappen Führung für Grasbrunn.

Auch in der 2. Hz machte Grasbrunn das Spiel und sie drängten auf das zweite Tor.

Das Tor fiel leider auch in der 40.Min. Jetzt wurde es turbulent.

Die Biberger tauchten in sehr kurzen Abständen 3mal vor dem Grasbrunner Tor auf.

Leider passte kein Ball in das Grasbrunner Tor. Nach einem Entlastungsangriff erzielte der TSV in der 50.Min das dritte Tor, voraus ging leider wieder ein schwerer Fehler in der Abwehr.

Mitgewirkt haben:

Ben (Tor), Nici, Luca, Emmanuel, Alex S., Philipp, Matthis, Eric, Jacob, Phil und Lukas