1. Spieltag         U13-1         Sa. 29.10.2022       10 Uhr

FC RW Oberföhring 2 – FC Biberg           0 – 7       (0 – 5)

Ein mehr als erfolgreicher Spieltag trotz vieler Absagen.

Abstieg aus der KK ist nicht mehr möglich!!!!!!!!

Die bisher beste 1. Hälfte in der Vorsaison gegen Oberföhring.

Von Anfang an wurde sehr viel Druck aufgebaut, so dass

Oberföhring nie in das Spiel fand.

Biberg hingegen stand sehr hoch und spielte mit viel Risiko.

Mit sehr viel Pressing und schnellem Umschaltspiel gelang es immer wieder in Aussichtsreicher Position zu sein, um viele der erzwungenen Chancen auch in Tore umzuwandeln.

Schon sehr schnell gelang den Bibergern das 1 - 0 durch Emmanuel in der 4. Min

Durch eine einstudierte Eckballvariante gelang Alex S. das 2 - 0 in der 10. Min

Luca führte den Eckball punktgenau aus für den einlaufenden Alex S.

Nach einem schönen Sololauf von Emmanuel in der 13. Min, der über rechts kam und flach in den Lauf von Luca spielt, musste Luca nur noch einschieben zum 3 – 0.

Bereits in der 20. Min erhöhte Joel auf 4 – 0 nach einer erneuten Ecke. Den abgewehrten Ball von O`föhring nahm Joel mit rechts an und schloss mit seinem 2. Kontakt links ab.

Bedirhan konnte schon in der 24. Min auf 5 – 0 erhöhen, dass er selber einleitete,

nach einer schönen Passstafette.

O`föhring war zu diesem Zeitpunkt noch gut bedient, es gab noch zahlreiche Torchancen.

In der 2. Hz stellte O`föhring um und es gab nicht mehr so viele Räume.

Dazu kam noch die fehlende Einstellung und die Konzentration, die nicht mehr vorhanden war.

O`föhring nutzte 15. Min lang die Unsicherheit der Biberger und kamen auch zu einigen Vorstößen.

Jetzt konnte sich auch unser Jacob auszeichnen. Mit viel Geschick und gutem Stellungsspiel konnte Jacob sein Tor sauber halten.

In der 55. Min nach einer erneuten Ecke, dieses Mal durch Tom getreten, passierte das gleiche wie beim 2 – 0, der einlaufende Philipp erzielte am langen Pfosten das 6 – 0

Das letzte Tor in dem Spiel gehörte wieder unserem Alex S.,

er krönte seine gute Leistung mit dem 7 – 0 in der 59. Min

Nicht zu vergessen sind dieses Mal unsere Abwehrspieler Phil, Philipp, Tom und Eric.

Mit tollem Einsatz und dem immer wieder schnellen Anlaufen der Gegenspieler,

verhinderten sie den Spielaufbau bzw. Torabschluss

Gratulation für das mutige Angehen des Spiels!!!

Mitgewirkt haben:

Jacob (Tor), Phil, Eric, Tom, Joel, Bedirhan, Alex S., Emmanuel, Luca und Philipp