7. Sp.tag Fr. 19.05.23 Waldperlach
SV Waldperlach – FC Biberg 4 – 1 (3-1)
Erneutes Spitzenspiel in Waldperlach. Leider ergab sich nicht das gewünschte Spiel unserseits.
Drei Topspiele innerhalb von 7 Tagen und die enorme Nervosität
machte sich bereits in den ersten Minuten bemerkbar.
Schon nach 10. Min hätte es schon 0 - 3 stehen können.
Immer wieder gab es unerklärliche Individuelle Fehler und man lud die Waldperlacher
zu Tore schießen ein.
Immer wieder war es die Nr. 10 von W`perlach.
In der 8 / 17 / 23. Min geschah das unvermeidliche.
Abspielfehler und leicht verlorene Zweikämpfe waren immer wieder zu sehen.
Zwischenzeitlich aus dem Nichts ergab sich die erste Torchance in der 15. Min, die Goodluck gleich zum 1 – 1 nutzte.
Gleich im Anschluss in der 16. Min eine gelungene Aktion durch Luca, er setzte sich durch bis zur Torauslinie,                                                                                                                                                                                            passte quer zur Mitte und Goodluck schaffte es nicht aus kurzer Entfernung den Ball ins Tor zu schieben.
Schade, wer weis wie das Spiel sonst verlaufen wäre.
Nur in der 37. Min musste man nochmals den Ball aus dem Netz holen.
Trotz allem war es eine erfolgreiche Woche. Gratulation für das geleistete.
Dabei waren:
Alex G., Eric, Tom, Joel, Philipp, Alex S., Nici, Emmanuel, Goodluck, Luca, Bedirhan, Phil und Lukas