Vor dem letzten Punktspiel beim Tabellenführer Kirchheim war klar, dass nur ein Sieg die Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga aufrecht erhalten können. Nach einem spannenden und begeisternden Spiel siegten unsere Jungs mit 4:3 (1:2) und sicherten sich das Ticket für die U17-Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch!
