Mitmachen und Spaß haben!

Wollen sie Fußballspielen, Spaß haben oder sich im Fußballbereich engagieren, dann sind sie bei uns genau richtig und sie können alles was mit Fußball zu tun hat bei uns finden oder mit uns aufbauen.

Wir sind ein Verein, der sich ausschließlich dem Fußballsport widmet und bieten unseren Mitgliedern, die sich aktiv betätigen wollen, in den verschiedensten Jahrgängen sowohl breitensportorientierte, als auch leistungsorientierte Mannschaften und damit für jeden das für ihn passende sportliche Umfeld. Wollen sie mitmachen, dann einfach zu den aktuellen Trainingsterminen vorbeikommen und nach den Trainern fragen, die ihnen gerne weiterhelfen, damit auch sie beim FC Biberg ihre fußballerische Heimat finden.

Als Verein im Bereich des Amateursports sind wir auf das aktive Engagement unserer Mitglieder angewiesen freuen uns über jedes weitere engagierte Mitglied das unserer Familie beitreten möchte um sich einzubringen. Gerade im sogenannten Kleinfeldbereich der jungen Jugendmannschaften sind wir auf aktive Elternbeteiligung angewiesen um unseren jungen Sportlern ausreichend Mannschaften anzubieten. Gerne unterstützen wir dabei sich engagierende Eltern mit Rat und Tat und möglichen Weiterbildungen im fußballerischen Bereich.

Du spielst gerne Fußball, kannst aber evtl. wegen einer Verletzung nicht mehr aktiv spielen? Dann ist vielleicht eine Schiedsrichterausbildung etwas für dich und du befindest dich weiterhin aktiv im Geschehen.

Bleib also dabei und werde Schiedsrichter und
- du bist mittendrin und dabei.
- du bekommst für jedes Spiel eine Entlohnung (zw. 10 – 50€).
- steige bei guter Leistungen und Eignung in die höheren Leistungsklassen auf.
- du bekommst bei bestandener Prüfung die offizielle Schiedsrichterbekleidung.
- du kannst als aktiver Schiedsrichter jedes Fußballspiel in Deutschland kostenlos besuchen.

Meldet euch bei Interesse beim Schiedsrichter Obmann des Vereins oder beim Vorstand.