
U17 in Kroatien
Am ersten Pfingstwochenende ist es wieder soweit: wie im vergangenen Jahr ist unsere U17 in Kroatien und nimmt dort an einem internationalen Turnier teil. Im vergangenen Jahr waren die Jungs noch in Umag, dieses Jahr geht es etwas weiter südlich nach Porec. Viel Spaß noch!






