1. Freundschaftsspiel U13-2 Do. 20.10.2022 17.30 Uhr
FC Biberg – Fort. Unterhaching 2 - 8 (1-3)
Nach dem Rückzug aus dem Spielbetrieb war es das 1. Spiel nach ca. 4 Wochen.
Ein gleichwertiger Gegner aus Uhg. mit sehr freundlichem Anhang.
Durch die Unerfahrenheit einiger Spieler war das Spiel leider nicht zu gewinnen.
In der 1. Hz war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Halbzeitstand 1 – 3 für die Fortuna.
Torschütze zum zwischenzeitlichen 1 – 1 war Alex G., nach tollem Zuspiel von Wigo.
Wigo war es auch der den Anschlusstreffer zum 2 – 3 erzielte.
Danach verlief die 2. Hz nicht mehr nach dem Geschmack der Biberger, nur noch die Uhg. trafen.
Die Biberger hingegen waren oft zu Überhastet beim Abschluss.
Trotz allem war es ein toller Fußballabend und alle hatten viel Spass dabei
Mitgewirkt haben:
Dennis (Tor), Alex G., Lukas, Wigo, Simeon, Pia, Troy, Salih Efe, Kerem, Raphael, Tim C. und Ezaan